Sonntagskicker Helmste

Seit über 15 Jahren treffen sich die „fußballverrückten“ Helmster jeden Sonntag auf dem Helmster Sportplatz, um zu kicken. Mitmachen darf jeder, egal ob 6 oder 60; Hauptsache er hat Lust und Freude am Fußballspielen.

Anfangs wurde noch auf Hütchen gespielt, mit der Zeit aber stiegen sie auf Kleinfeldtore um. Es wurden gemeinsam Tornetze und Leibchen gekauft. 2021 wurden dann auch zwei Fussballtennisanlagen angeschafft.

Nach dem „Training“ sitzt man immer gemütlich zusammen, um den Durst zu löschen und ein wenig zu fachsimpeln.
Einmal pro Jahr, sozusagen als Höhepunkt, veranstalten die SK ein Fußball – Pokal – Turnier.

„Wir freuen uns über jeden, der mit uns spielen möchte!“  

Treffen ist immer Sonntags um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz…übrigens bei jedem Wetter!

Sonntagskicker
Sonntagskicker
Sonntagskicker
Sportplatz Helmste
SK Helmste

Aktuelles

Ansprechpartner

1. Vorsitzender2. Vorsitzender
Jan Cordes
Achtern Höben 11
21717 Helmste
Torben Brandt


Vereinsdaten
Sonntagskicker Helmste e.V.
Achtern Höben 11
21717 Helmste

VR 201108 / AG Tostedt